Bist du es.

Gedankengedicht zum Thema Fantasie(n)

von  franky

*

Bist du es?
Helle Macht aus Licht;
Vergissmeinnichttage
im wachen Gesicht.

Bist du es, die den Schleier hebt?
Oder schließt das Lied der Amsel
das Tor zur Nacht.

Bist du es,
Wenn Morgenrot den Himmel zeichnet?
Flammen küssend, im Blau des Erwachens
Pracht verkündest,
Licht entzündest.

Schrei nicht um die Vergangenheit,
die Zukunft ruft dich immer wieder.
Legt Lobeslieder nieder,
für längst verdientes
ROSENGLÜCK.


© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Esther_Pollok (23)
(14.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 14.04.06:
liebe esther
so schön von dir wieder zu hören!
danke für deinen wunderschönen komentar. viele liebe grüsse und ein schönes osterfest franky aus feldkirch
(Antwort korrigiert am 14.04.2006)
Zeitansage (49) antwortete darauf am 14.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Esther_Pollok (23) schrieb daraufhin am 14.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky äußerte darauf am 15.04.06:
liebe esther
ach ja! danke für deine worte, sie tun gut. friede im eigenem herzen und auf der welt, wäre ein großer wunsch, er geht jedoch nur teilweise in erfüllung. dir wünsche ich und auch deinen papa ein friedliches osterfest. viele liebe grüsse franky:-)
seelenliebe (52)
(14.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky ergänzte dazu am 14.04.06:
liebes seelchen
du bist ein echter kunstgenußspecht! das hast du mal ganz lieb herausgefiltert.
danke und gute nacht franky
Herzwärmegefühl (53)
(15.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 15.04.06:
liebe moni
ganz lieben dank für dein komentar. wenn du dich wohlfühlst, dann habe ich sehr viel erreicht. es gelingt nicht immer, solche gefühle zu vermitteln;
viele liebe grüsse und ein schönes osterfest franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram