Träume tanzen durch Paris

Gedichtgedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  franky

*

Meine Bitten knien dort in Rom.
Die Träume tanzen durch Paris
Die Sehnsucht streunt mit wildem mohn
Die Liebe deckt das goldne Flies.

© by F. J. Puschnik

*


Anmerkung von franky:

Nur sehen und suchen bringt Liebe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (06.06.06)
he du lieber... da hat uns wohl heuet beide die musik und der tanz gepackt... schön... lg silvi

 franky meinte dazu am 06.06.06:
liebe silvi
ja das singen und tanzen hat uns gepackt!
es ist ein schwingen und berühren,
es deutet alles auf einen schönen abend...
liebe grüsse franky

 apocalyptica (06.06.06)
Hallo lieber Franky,
nicht nur deine Träume tanzen durch Paris...ich bin dabei! Dabei in der Hauptstadt meines geliebten Landes...und ich denke an café au lait, croissants.....*träum*
Sei lieb gegrüßt von der -bea

 franky antwortete darauf am 06.06.06:
hey liebe bea
das ist ja toll!!!
es ist doch die stadt der LIEBE!
war nochnie dort, aber habe schon so vieles
wunderschönes gehört, da schreibt die phantasie
ihre eigene lieder.
liebe grüsse franky

 Theseusel (06.06.06)
Hi Franky:) Wenn der Glaube in Rom kniet und die Träume durch Paris tanzen liegt das Par-ad-is vielleicht genau dazwischen;) Schöne Zeilen von Dir und herzliche Grüße von mir - Gerd

 franky schrieb daraufhin am 06.06.06:
lieber gerd
es ist doch etwas wunderschönes sich zu musik zu drehen
und mit einer Traumfrau ganz ... zu tanzen.
danke für deinen lieben, fröhlichen kommentar.
liebe grüsse von franky:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram