Matrix

Gedanke zum Thema Abstraktes

von  Füllertintentanz

Oft
d  e  h  n  t
sich erst nach dem
Zusammenziehen
symmetrisch
die Differenz
zum vollen Umfang
leerer Menge,
unumkehrbar.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Klabautermann (57)
(28.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 28.06.06:
Lieber Udo, wenn ich ehrlich bin, dann habe ich bei Zusammenziehen eher an die räumliche Vereinigung zweier Menschen gedacht.
Und Mathe der vierten Klasse ist zum Glück noch nicht so schwierig... Ich weiß gar nicht, ob es Mengenleere überhaupt noch gibt.
Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
Sandra
Klabautermann (57) antwortete darauf am 28.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel (28.06.06)
hm...Hi Sandra:)...Du meinst ein "vereintes" Vakuum kann nicht implodieren? *grübel* Cooler Gedanke - liebe Grüße von Gerd

 Füllertintentanz schrieb daraufhin am 29.06.06:
Oh doch... und ob es das kann. Zu viel Über- oder Unterdruck wird langfristig zum plötzlichen Zerfall führen.Denn dieses beschriebene Vakuum ist ja nicht gefühlsundurchlässig.
Viele liebe Grüße, Sandra
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram