Seelenschmerz

Kurzgedicht zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  Bohemien

Den Schmerz zu fühlen,
wenn deine Seele brennt und dein Herz gefriert,
ist der Schmerz des Leides,
den Du erfahren hast und erfüllt dich mit Haß,
weil dir die Liebe versagt wurde,
die Du gehofft hast zu finden,
in der leere deines Lebens.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

don.mombasa (27)
(22.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 22.07.06:
hi don..erstmal danke das Du dich überhaupt zu meinen geschriebenen Gefühlen äußerst.Du findest es abgedroschen was Du da gelesen hast, da ich Begriffe verwendet habe, die viele andere auch benutzen, also auch mittel und zweck sind ihre gefühle auszudrücken,was sie bewegt,bedrückt-kurz die Möglichkeit bieten über das wichtigste:ihr Leben zu schreiben.Dies als Dauerlutscher zu bezeichnen finde ich daher sehr unpassend, da Du jeden, der diese Begriffe nun mal verwendet um seine gefühle auszudrücken, ein wenig von seinem Leben preiszugeben,sehr verletzt..sorry,aber so sehe ich es..
don.mombasa (27) antwortete darauf am 23.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52) schrieb daraufhin am 29.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
don.mombasa (27) äußerte darauf am 29.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
orsoy (44) ergänzte dazu am 29.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
don.mombasa (27) meinte dazu am 29.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
orsoy (44) meinte dazu am 29.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
don.mombasa (27) meinte dazu am 29.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez (22.07.06)
und es sind so viele, die das gleiche denken...und es sind so viele , die das gleiche fühlen...es sind so viele, daß es auf dauer langweilig wird (im auge des betrachters nur).
dein text zeigt tiefe gefühle, vielleicht zeigt er dich...wie wäre es zur abwechslung mal mit einem lächeln? ist das leben wirklich sooo leer? ist es das?

die miez.
orsoy (44)
(23.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52)
(29.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elvis1951 (59)
(21.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram