Und der Bleistift war noch warm.

Brief zum Thema Sonne

von  Judas

Liebes Winterherz!

Heute ist die Sonne volles Brett auf die Schnauze geflogen. Das hat sie nun von ihrer sommerlichen Überheblichkeit.

Liebe Grüße,
Dein Herbst


Anmerkung von Judas:

Spukte mir schon den ganzen Tag im Kopf rum, also hab ich's aufgeschrieben und ganz schnell verschickt.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(23.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 23.01.07:
Mehr ist ja derzeit nicht, als ein Gedanke. Wer weiß, vielleicht antwortet "Winterherz" ja bald? (Muss ich mal wieder eine Zeit lang die Wand anstarren!) - gimme tea, ba-bey.
Synonym (32)
(23.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas antwortete darauf am 23.01.07:
Was Titel ausmachen, eh? :>
Bewahre das Lächeln, es ist auch für andere etwas schönes, zu sehen. Dir auch einen angenehmen Abend.
Synonym (32) schrieb daraufhin am 23.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas äußerte darauf am 23.01.07:
... nungut... Ich hab' heute aus dem Fenster geschaut und die Sonne schien. Sie schien so richtig. So richtig, richtig warm. Und da bin ich rausgegangen - und es war kalt und wie es kalt war, verdammt war das kalt... zu Hause angekommen wusste ich dann, wie es sich anfühlt, wenn Gott einem Klumpen Lehm (z.B. meinen Händen...) Leben einhaucht. Es brennt.
Nun weißt du's. Der Rest kam von alleine... Winterherz und Herbst... ich glaub, ich mag die beiden! (zweiterer hat der Sonne auch glaub ich ein Bein gestellt. Ich bin mir nicht sicher!)
orsoy (44)
(23.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas ergänzte dazu am 23.01.07:
... recht viel feetback, für so einen kleinen Privatbrief.
Du... da wird noch was drauß. ;)
Eisbär (28)
(23.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 23.01.07:
Ich bin ja normalerweise nicht so. Ich bin ja viel schlimmer. ;)
Brunnenfrosch (34)
(23.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 24.01.07:
Naja.. "Und der Bleistift war noch spitz." hätte sich mehr nach Erotik in der Federmappe angehört ;)
Danke für dein liebes Kommentar und den lieben Gruß!
pyrieth (53)
(24.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 24.01.07:
Ich glaube, der Frühling ist damit beschäftigt, Winterherz zu nerven, er möchte ihn doch bitte mal im ICQ authorisieren. Der schiebt das bestimmt noch bis März auf...
(Antwort korrigiert am 24.01.2007)
ChristophEndres (45)
(24.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 michelle (12.02.07)
nervös auf einem bleistift kauend, sende ich dir ein lächelndes hmpf... glg m.
DrrtyRokka (15)
(21.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 22.03.07:
1. Noch nie bei strahlendem Sonnenschein in A*schkälte gestanden bzw. noch nie von der Sonne verraten worden, hm? ;>
2. Auch Jahreszeiten dürfen sich Briefe schreiben!
3. "kuhl" hat schon 'nen langen, grauen Bart...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram