Fakten

Aphorismus

von  AlexxT

Es gibt eigentlich keine reinen Fakten, sondern nur Ziele, die damit erreicht werden sollen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jpker (23)
(11.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlexxT meinte dazu am 30.03.07:
Ich will bewirken, dass die Augen des Lesers für alttägliche Manipulationstechniken geöffnet werden, die nicht mehr auffallen oder für selbstvertändlich gehalten werden und trotzdem in ihrer Absicht manipulativ bleiben. Wirklich neutral berichtet oder schreibt man seltener als der Leser denkt. DAS wollte ich mal in etwas deutlicher Form aufzeigen! Viele Grüße, Alex
(Antwort korrigiert am 31.03.2007)
Lucifer (26)
(24.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlexxT antwortete darauf am 25.04.07:
Na eben! Ich habe mich in der Antwort auf den vorherigen KOmmentar ja auch deutlich zu dem Ziel bekannt, das ich bewirken wollte. Aber dass dieser Gedanke solch ein tiefgreifendes Echo auslöst, hatte ich echt nicht vermutet. Wie war das noch mal im Jakobusbrief: "Siehe. welch kleines Feuer, welch einen großen Wald zündet es an!" ;) Grüße, der Alex
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram