verdammt, ich habe zugemacht

Gedanke zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Bohemien

agehakt,
das weibliche geschlecht, spüre ich den totalen rückzug in mir...enttäuschung soll nie wieder einkehren in mein verletztes herz,
versuche dagegen zu kämpfen, mich zu wehren,
gegen meine tiefe depression, doch ich schaffe es nicht, irgendwie zieht es mich immer wieder nach unten, der hang zu leiden ist permanent...sonnenstrahlen, fröhliche gesichter, sollte dies allein nicht reichen, mir neue kraft geben, lebensmut wieder einkehren lassen, in mein einsames, melancholiebestimmtes leben...es kotzt mich an, könnte nur noch heulen, hoffnung will nicht mehr zurückkehren zu mir, geschweige denn die liebe, elend fühle ich mich und traurig, auch wütend und verzweifelt...verdammt, ich habe zugemacht.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram