Worte...

Kommentar zum Thema Worte

von  Bohemien

werden benutzt von denen, die sie verstehen
in ihrer meinung auch verdrehen,
dem der sie schreibt, bleibt nur zu hoffen, daß seine absicht, die dahintersteckt, in jedem einzelnen wort, entdeckt wird, sie nicht nur benutzt werden, um sie für die eigene sicht zu mißbrauchen,
auch dann,  wenn sie erklärt werden, welchen zweck sie dienen sollen, warum sie hier stehen.

worte...geschrieben und gelesen...so oft falsch verstanden...so oft falsch geschrieben...und doch ist es die wahre absicht, wozu sie verwendet, benutzt werden, die zählt und nicht übergangen werden sollte...bei aller freien interpretation, gefühlen, die sie auzulösen vermögen.

worte...dürfen nicht verletzen oder hetzen, gegen wen auch immer...doch warnen, aufmerksam machen, mit allen mitteln, die ihnen zur verfügung stehen...ironisch, mal mehr, mal weniger, zynisch, sarkastisch...um zu verdeutlichen, was längst nicht immer klar ist, anzusprechen gewagt wird.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram