kind in der tüte(wegwerfgesellschaft)

Sozialdrama zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Bohemien

es scheint nie aufzuhören...kinderleichen in plastiktüten...entweder gleich mit dem hausmüll entsorgt oder wie gerade  erst, direkt aus dem fenster geworfen...es scheint trotz aller regeln und gesetze in unserer gesellschaft, keine grenzen mehr zu geben...grenzen, die so dringend nötig wären, um es zu stoppen, den wahnsinn der wegwerfgesellschaft...der höhepunkt ist erreicht, denn diese wegwerfgesellschaft, macht auch keinen halt mehr, vor unschuldigen, den kleinsten und zerbrechlichsten wesen halt...unseren kindern.
mein herz ist voller wut und voller trauer, in gleichen teilen, wut auf die kälte dieser gesellschaft, für die nur noch geld und status, die erstrebenswerten ziele zu sein scheinen, ellenbogen und wegsehen, bei in not geradener, egoismustrip in höchster vollendung, über leichen nicht nur sprichwörtlich gehen, sie in kauf nehmen, um sich frei zu machen, von allen dingen, die eventuell probleme mit sich bringen könnten,
"hauptsache ich" ist die devise, der geldgierigen, karrieregeilen, aufstrebenden oberschicht, der möchtegernsnobs und bereits gewordenen.
trauer, über die, die keine chance bekommen haben, in dieser welt, sie einfach, dieser möglichkeit gewaltsam entrissen wurden, aus dem nur kurzen lebenslichterwachen, in die ewige finsternis geschickt wurden, ohne das sie eine wahl gehabt hätten.
kinder in der tüte...wir werden bestimmt noch öfter von ihnen hören...ich kann es bald nicht mehr...allein der gedanke daran, läßt mich verzweifeln, irre werden....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram