Inflation der Windmühlen.

Gedanke zum Thema Denken und Fühlen

von  franky

*
Wo sind
die guten Geister
von
anno dazumal?

Die Rosenhecken
im
Lichtergarten?

Eine Inflation
der Windmühlen
macht
alles mundtot.

Ich setze
eine Solarzelle
in eine
stille Ecke.

Sie soll
Wärme speichern
und
Liebesträume bündeln.

© by F. J. Puschnik

*


Anmerkung von franky:

Wo sind sie geblieben?...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lucina (47)
(21.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 21.03.07:
Hey liebe Lucina,
diese windmühlen sind garnicht so umweltfreundlich wie man das so am ersten blick denken würde. berechnungen haben ergeben, daß sie schlußendlich der welt noch einen kleinen schaden zufügen, zu mindest in der jetzigen gebräuchlichen form.
darum freuen wir uns an den rosenhecken und warten auf erläuchtung und arbeit von guten geistern, die uns das leben noch lebenswert machen können. danke für das lesen.
wünsche dir einen schönen abend Franky:-)
Nunny (73)
(21.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 21.03.07:
Hallo meine liebe Gisela,
vielen dank für das kommentieren und das sternchen.
ja kann mir vorstellen,
daß man einen gehörschaden davontragen könnte;
für mich wäre so was ein horror,
ich würde in der nähe von solchen ungetümer kein gespräch führen können.
danke für deine guten tipps...
liebe abendgrüsse
von Franky mit sonne für dich:-)
Pfauenauge (49)
(21.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky schrieb daraufhin am 21.03.07:
Liebe Hanne, achtung! die windmühlen haben doppelten boden;
wenn du genau hinhörst, dann kannst du ein monotones geklapper
vernehmen, aber nur bei ganz feinen antennen!
die solarzellen natürlich auch...
mein werk kannst du von zwei seiten betrachten.
danke dir für das lesen.
wünsche dir einen schönen abend.
Franky:-);-)***

 Perry (22.03.07)
Hallo franky,
das Bild der "Entwertung" der Windmühlen hat was. Ich hatte etwas mehr Textnähe zu den Windmühlen von einst und den Windrädern von heute erwartet. Aber Rosenhecken und solargebündelte Liebesträume haben ja auch was.
LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram