"Gespräch unter Freunden"(kleiner Auszug)

Beschreibung zum Thema Frauen/ Männer

von  Bohemien

Was ER/SIE wirklich denkt, steht in der Klammer


SIE zu IHM: "Na, wie geht`s?"
(in ihrem kopf schwirren gedanken der neugier umher, hat er vielleicht eine neue, versucht es nochmal mit der ex, neugierbefriedigung steht im vordergrund)

ER zu IHR: "Geht so und dir?"
(es geht ihm beschissen, weder hat er eine neue, noch hat er lust, sich mit seiner ex zu versöhnen. wie es ihr geht, ist ihm eigentlich völlig egal)

SIE zu IHM: "Wünsch dir was."
(hoffentlich passiert bald was, in seinem leben, entscheidet er sich für eine sache, frustriert, daß sie keine neuigkeiten einsammeln konnte, um darüber zu tratschen)

ER zu IHR: "Ich dir auch."
(gott sei dank ist sie weg, nervt ihn, dieses freundliche getue, daß er ohnehin für übertrieben und unehrlich hält)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

l.e.i.p.o (41)
(28.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 28.03.07:
@ leipo > "kontaktgift"
Kontaktgift (23) antwortete darauf am 29.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kyl (57)
(24.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram