eine blume...

Aphorismus zum Thema Erkenntnis

von  Bohemien

eine blume,
kann mehr bedeuten,
als ein ganzer strauß..

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (08.04.07)
Auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Sabine
StefanP (58)
(08.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Schwarzlicht (08.04.07)
du hast ja so recht. nur das wir in ein paar jahren wohl keine blumen mehr haben werden. dann gibt es nur noch sträuße, die sind dann gleich fertig zusammengewachsen. wer will denn eine blume, wenn er auch 20 haben kann. die logik unserer zeit wird sich als fatal erweisen. welch erschreckend pessimistische aussage...zum glück gibt es noch leute mit gärten und leidenschaftlich ausgeprägtem hang zu unlogischen dingen wie der bewußten betrachtung von öhm... dingen. so wieder gut.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram