verschmitzt

Text zum Thema Spiel(e)

von  tulpenrot

Ich liege im Hochbett
meiner Gefühle,
nur drei Sprossen entfernt
von deiner Kletterkunst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jonathan (59)
(19.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 23.04.07:
Zwar könnte man an so etwas denken bei diesem Text ... aber wer mich kennt, nimmt ihn einfach als Ausdruck der unbändigen Freude ... und als Aufforderung sich dieser übermütigen Stimmung anzuschließen.
Angelika dankt anmutigst für die **

 AlmaMarieSchneider (02.05.07)
Klein aber fein!
Liebe Grüße
Alma Marie

 tulpenrot antwortete darauf am 02.05.07:
Hallo Alma Marie,
danke für deine liebe Anmerkung - und dein Sternchen! Es ist mir beides eine große Ehre, so von dir bedacht zu werden! Wirklich.

Ich war überrascht ... aber als ich nun die kv-Seite aufrief, musste cih lachen ... der Zufallsgenerator hat da mitgewirkt.
Schmuenzelgrüße
Angelika
Lena (58)
(02.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 02.05.07:
Fein!! Ich find es auch gut, dass es heute so an vorderster Stelle steht .. ist mir zum ersten mal passiert ... udndmacht Spaß!
Danke dir
LG
tulpenrot

 Isaban (02.05.07)
Ein sehr gelungenes, verschmitztes, tändelndes Bild. Klasse!

Liebe Grüße
Sabine

 tulpenrot äußerte darauf am 02.05.07:
Jojo, ich lächle auch immer noch verschmitzt über den Einfall....
Danke für dein Lob!
LG
Angelika

 BrigitteG (02.05.07)
Mir gefällt es auch sehr gut - so schön verspielt, dem Anlass angemessen *g* (Dein Lyrisches Ich soll aufpassen, dass er sich nicht zu sehr betrinkt, dann schafft er noch nicht mal drei Stufen *g*).

 tulpenrot ergänzte dazu am 02.05.07:
Ohh, nein, betrinken muss wirklcih nicht sein! Man kann auch ausgelassen sein ohne "Nachhilfe"! Und das LyrIch wird da schon für sorgen - denke ich mal. aber so gut kenne ich die beiden nicht ... jedenfalls haben sie sich nciht wieder bei mir blicken lassen *fg*

Danke für deinen Kommentar!
LG
Angelika
mbkreativ (61)
(02.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 02.05.07:
Ja, ich bin da gerne manchmal auf solchen herzerfrischenden Touren ... im poetischen Sinne, versteht sich!
Danke für deine Worte
LG
tulpenrot
Asvika (23)
(21.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 21.01.11:
Bitteschön, Asvika; schön, dass dir der Text gut getan hat. LG tulpenrot

 styraxx (21.01.11)
Ein besonderer Text, der es in sich hat. Gefällt mir sehr. Liebe Grüsse

 tulpenrot meinte dazu am 21.01.11:
Hallo styraxx, das ist nett von dir, dass du vorbeigeschaut und ein Sternchen und liebe Worte da gelassen hast.
Einen schönen Abend noch.LG Angelika

 princess (07.02.11)
Sehr sehr pfiffig, Frau tulpenrot!
Applaus!
Liebe Grüße, Ira

 tulpenrot meinte dazu am 07.02.11:
Applaus tut gut, liebe Ira! Danke für die Empfehlung.
Ich wünschte, diese Pfiffigkeit ließe sich mal wieder blicken bei mir.
Liebe Schmunzelgrüße
"Frau tulpenrot"

 tulpenrot meinte dazu am 26.06.16:
und auf ein Neues - Danke für das * und einen schönen Sonntag
LG
Angelika

 princess meinte dazu am 26.06.16:
Ich mag sie einfach, diese deine Verschmitztheit. Liebe Grüße, Ira

 tulpenrot meinte dazu am 26.06.16:
Gefällt mir! Liebe Grüße Angelika

 princess (05.11.16)
Ich glaube, ich kaufe mir auch mal ein Hochbett! Es klingt einfach zu verlockend.

Liebe Grüße
Ira

 tulpenrot meinte dazu am 05.11.16:
Ich finde auch, das wird nun wirklich Zeit dafür!
Danke für das neue * (Ich war eben ganz zufällig bei kv und sah die Überraschung!)
LG
Angelika

 princess meinte dazu am 17.02.17:
Musste gerade mal wieder sein. Sie verstehen schon, Frau Tulpenrot!

 tulpenrot meinte dazu am 17.02.17:
Na klar, hab volles Verständnis! Macht mir ja selber Spaß! Danke wiederum.

 princess (14.04.18)
Rein zufällig bin ich mal wieder hier, Frau tulpenrot. Rein zufällig! Der Text? Einfach immer wieder schön!

Liebe Grüße
Ira

 tulpenrot meinte dazu am 15.04.18:
uiii ----- und für mich sind deine Text-Besuche und Kommentare immer wieder schön. Danke und gute Nacht - bis 3 Uhr nachts ist es nicht mehr weit ---- (s. Text)
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram