amOK

Elfchen zum Thema Aggression

von  Bohemien

amOK
ein mensch
tickt völlig aus
keiner kann ihn bremsen
opfer

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

MelodieDesWindes (36)
(20.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 21.04.07:
die schreibweise amOK, sollte nur zeigen, wie irre das ganze ist...lg
MelodieDesWindes (36) antwortete darauf am 22.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nehemoth (25)
(20.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien schrieb daraufhin am 21.04.07:
danke für dein kom...wie gesagt, das OK ist eher zufällig..hat nicht die bedeutung einer zustimmung..lg

 BrigitteG (20.04.07)
Das "OK" finde ich auch nicht in Ordnung, kann mich da Melodie des Windes nur anschließen. Und was heißt "keiner kann ihn bremsen"? Es hat etwas mit den US-Waffengesetzen zu tun, dass es so oft Amokläufer gibt, es hat auch etwas mit der Erziehung von Jungens zu tun - eine Erziehung zu Selbstbewusstsein wird gerade bei Jungens häufiger mit einer kritiklosen Toleranz gegenüber gewalttätigem Verhalten verwechselt als bei Mädchen (das allseits bekannte "Das ist ein echter Junge" und "Schön lieb sein, Mädchen").

 Bohemien äußerte darauf am 21.04.07:
also wie gesagt..amOK, soll nur das kranke hervorheben..keine zustimmung..hätte auch aMoK,AMok,AmOk...schreiben können...und verhindert worden, sind diese ausraster von denen berichtet wurde oder wird noch nie, sonst würde über sie ja nicht berichtet werden..ich wollte hier vor allem, daß unaufhaltsame, nicht zu stoppende schreckensszenario verdeutlichen, aus dem keiner, befindet er sich darin, entkommen kann...diie todesopfer werden immer todesopfer bleiben...lg
alien (24)
(20.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien ergänzte dazu am 21.04.07:
danke auch dir für dein kom....aber es hat wirklich nichts mit ok zu tun...lg
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram