wenn du nur glaubst

Aphorismus zum Thema Glaube

von  Bohemien

wenn du nur glaubst,
geht vieles leichter,
auch wenn`s schwer fällt,
denn du weißt,
da ist noch jemand,
der dir unter die arme greift

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

abertausendweit (30)
(14.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 14.05.07:
glauben heißtt für mich, gott erfahren zu haben..und dies wiederum, bedeutet für mich, die gewißheit zu haben, daß er wirklich existiert...lg bohemien
urbinia (49)
(14.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 14.05.07:
liebe urbinia...gott erfahren, dadurch an ihn glauben, bedeutet für mich, die gewißheit zu haben, daß er wirklich da ist...ich weiß also, daß es ihn gibt...für mich...es ist nicht wie z.b...ich glaube, daß ich die klausur bestehen kann, wenn ich genung gelernt habe, ob ich sie wirklich bestehe, kann ich nicht wissen...aber gott erfahren zu haben, ist gewißheit....wenigstens für mich...lg bohemien
urbinia (49) schrieb daraufhin am 14.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(06.08.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram