ist es nicht mehr...

Gedanke zum Thema Sinn/ Sinnlosigkeit

von  Bohemien

streiten über alles.. mögliche, sich beschimpfen...ist es nicht mehr, beziehungskämpfe an allen orten...in der familie, mit dem partner...ist es nicht mehr,
wozu wir leben...ach ja, der beruf, die arbeit...doch was mache ich, wenn ich mich zu nichts berufen fühle,
alles nur tue um zu leben, zu überleben, denn ohne arbeit, kein geld, ohne geld, kein essen und trinken und ein dach über dem kopf...ist es nicht mehr,
der glaube, an gott,
doch wir sehen ihn nicht...es ist so schwer,
das leid hier sehen wir, erleben es selbst,
verzweifeln darüber, verlieren den glauben wieder,
den sinn, wofür wir hier sind,
es scheint hoffnungslos zu sein,
akzeptieren müssen wir es, irgendwie uns durchmogeln...bis zum ende,
aber ist es dann wirklich zu ende oder...ist es nicht mehr...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(25.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 27.05.07:
oh, dankeschön...das ist ja ein beinahe kritikfreier kommentar von dir:)...wünsche dir ein schönes restpfingsten..lg
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram