wenn wir schon nicht in der lage sind miteinander zu kommunizieren, können wir wenigstens gemeinsam essen

Gedanke zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  Bohemien

reden mit worten...gemeinsam...undenkbar,
ist nicht mehr möglich,
da wir beide stets die falschen worte wählen.

essen, gemeinsam...ohne worte...ist möglich,
da wir die gleichen speisen lieben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 apple (29.05.07)
das stimmt mich nachdenkelich

 Bohemien meinte dazu am 29.05.07:
tja, ist aber so...hab`s heute wieder getestet..lg dir
Freundin (45)
(29.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 29.05.07:
muß ja nicht für alle gelten...wäre ja schlimm...obwohl, die pizza heute war lecker..lg dir
kersmi (38)
(29.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien schrieb daraufhin am 29.05.07:
wenn man sich nur darauf konzentriert...essen ist doch was schönes, besonders dann, wenn nicht ständig jemand dazwischenquatscht...lg dir
Wolfsfrau (55)
(30.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien äußerte darauf am 01.06.07:
es kommt darauf an, mit wem du zusammen etwas ißt...und welche erfahrungen diesbezüglich bisher gesammelt hast...ich wollte nur zeigen, daß es möglich ist, friedlich zusammenzusein...ohne worte...lg dir
Traumfee (46)
(30.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien ergänzte dazu am 01.06.07:
genauso ist es liebe traumfee...lg dir
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram