immer das gleiche gesülze

Text zum Thema Langeweile

von  Bohemien

ich lese immer das gleiche gesülze,
die worte sind stets austauschbar,
doch wohin führt das alles nur....worte über worte zu texten geformt und qualvoll gepreßt,
geben einen beim lesen oft den rest,
doch zu ändern ist es kaum....empfehlungen hier,
lieblingstexte dort,
überall sinnlos viele kommentare,
für austauschbare massenware.

immer das gleiche gesülze,

vor allem von mir,
kein wunder,
daß kaum noch ein jemand ließt hier,
...hilfe, hilfe, ich langweile mich,
kann`s nicht mehr sehen,
diese sinnlosen worte der hobbyisten,
suchen doch alle nur lobbyisten,
für ihre zwecke der geldgier...oder ist hier niemand,
der profitsüchtig ist.


Anmerkung von Bohemien:

DIESER TEXT, SOLL NIEMANDEN HIER BELEIDIGEN,
SONDERN NUR DIE EIGENE UNZUFRIEDENHEIT ZUM AUSDRUCK BRINGEN,
ALSO BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN..

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Knusperhexe (57)
(03.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 03.06.07:
hallo, sorry, meine anmerkung kam zu spät..schau auch mal den 2. kom....jeder autor hier verdient respekt...sogar ich..eventuell..schönen sonntag dir..lg
Ottilie (66)
(03.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 03.06.07:
danke dir für deinen kommentar...geburtstag habe ich allerdings erst noch..am 12.06....hast also nichts verschmitzt...du hast richtig erkannt, daß es hierbei, um die eigene sinnfrage geht und nicht darum, irgendeinen autor hier anzugreifen..siehe auch anmerkung..ich finde jeder der hier schreibt, seine gedanken zum ausdruck zu bringen versucht, verdient höchsten respekt, egal auf welchem "niveau"..wenn man dieses wort überhaupt in diesem zusammenhang benutzen sollte...außerdem, bin ich sehr froh, diese seite "KV", gefunden zu haben...mit daß beste, was mir bisher passierte...DANK AN KEIN VERLAG...lg dir und ein schönes rest we
TomMüller (40)
(03.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram