die Lider. nah am Flussmund.

Gedicht

von  Vaga

trockne mein unterstes Kleid
auf tagwarmen Holzbohlen
Flirrlichter unter Lidern

flüsterst dich treibe nichts
zur Mündung
ich streife auch die Ufer ab.
wir summen leis

halten uns nah. am Flussmund.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Bettina (44)
(12.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 13.06.07:
Wunder passt sehr - ja! Danke - Tine. Herzlich.
Muninn (35)
(12.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga antwortete darauf am 13.06.07:
Ein flussmundschillerndes Danke, Muninn u. lG dir.
Muninn (35) schrieb daraufhin am 15.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (51)
(13.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga äußerte darauf am 13.06.07:
Du hast Recht. Ich werde den bittersüßlichen Schluss ändern. Danke dir sehr für deinen Vorschlag. Liebe Grüße - Vaga.
FranziskaGabriel (44)
(21.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga ergänzte dazu am 21.06.07:
Danke . LG dir.

 souldeep (21.06.07)
seidenpapierzart und muschelinnenfarben,
man müsste es malend singen...wispernd klingen lassen...

kirsten
mit berührten grüssen

 Vaga meinte dazu am 21.06.07:
Kennst du das Gefühl, wenn man Seidenpapier an den Mund hält, ihn leicht öffnet und dagegensummt? Das Papier schwirrt und bewirkt ein Kitzeln auf den Lippen. Ich habe das als Kind manchmal getan wegen dieses kribbelnden Effektes. Daran musste ich eben denken bei deinem Kommentar. Danke - und liebe Grüße dir.
DerSteinchenwerfer (44)
(06.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 06.07.07:
Dass du es magst - im Moment - das mag ich . Danke u. herzlich - Vaga.
Janine (18)
(15.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 15.10.07:
Danke Janine, ganz herzlich u. lG zurück zu dir.

 Bergmann (25.02.08)
Ich stimme Munnin zu: "feinorganische Sinnlichkeit" - gelungen.
Amaryllis (53)
(04.01.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 05.01.21:
Lieben Dank für dein Feedback, das ich sehr zu schätzen weiß. Du wirst meinen Re-Komment lesen, dessen bin ich mir sicher . LG - Vaga.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram