bratmiez is geil

Alltagsgedicht zum Thema Fan(atismus)

von  Bohemien

aufregend, spannend, interessant,
darum ich ihre texte fand,
zu lesen hier ein hochgenuß,
für jeden nicht ein kann, ein muß,


voll aus dem leben, gut geschrieben,
authentisch und nicht übertrieben,
so kommen sie an, mit ihrer klarheit,
hier und da ein fünkchen wahrheit,


bratmiez is geil, ich kann`s nicht lassen,
mußt ihr ein gedicht verpassen,
hoffe sie nimmt mir`s nicht krumm,
findet`s peinlich gar oder auch dumm,


langeweile ist hier fehlanzeige,
wortgewandte, sahnegeige,
spielt sie täglich hier in bester form,
find`s unglaublich und enorm,


die fantasie sie hier kreiert,
lebendigkeit und wahrheit zelebriert,
mit leichtigkeit scheint es zu gehen,
ihr von der hand, könnt`s selber sehen,


so eine vielfalt sucht nach gleichem,
kaum einer wird dies wohl erreichen,
ihr stil ist einzigartig und grandios,
unsagbar schön, kurzum, famos..


Anmerkung von Bohemien:

...hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel..

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Traumfee (46)
(24.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 25.06.07:
da hast du wieder schön gereimt...ich finde ihre texte einfach anders, als all die anderen..ohne das sie schlechter wären, sie sprechen mich nur anders an..irgendwie, bin ich neugierig auf ihre texte..lg dir

 bratmiez (25.06.07)
also ich kenne niemanden, der mich kennt und sagen würde, dat ich dat jetzt krumm nehmen würde oder so.
danke ;o)

 Bohemien antwortete darauf am 25.06.07:
ja, ist vielleicht nicht jedermans sache, so ein fangedicht...kann viel neg. hinein interpretiert werden..auch zu recht( wegen aufmerkamkeit und so)..bin aber beruhigt, daß dem nicht so ist:)..lg
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram