verpiss dich!!

Alltagsgedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Bohemien

du hast mir wehgetan,
mich stark verletzt,
du hast mein inneres zerfetzt,


ich bin gebrochen,
abgestorben nun,
die seele krank,
mein herz will ruhn,


die liebe hast du umgebracht,
dich selbst darüber totgelacht,
du bist ein schwein und widerlich,
hau endlich ab...verpiss dich!!


versuch`s erst garnicht nocheinmal,
erspar uns beiden diese qual,
hast mich mit ihr ständig betrogen,
auf das fieseste belogen,


geheimgehalten, sehr geschickt,
hab`s nicht gemerkt, daß ihr gefickt,
so ist`s nun mal im wahren leben,
die einen nehmen, dumme geben,


werd nun glücklich mit der satansbraut,
streichle ihre heiße höllenhaut,
die aus dem feuer kommt, der teufelsglut,
ich hasse dich, bin voller wut,


so wehgetan, dein stoß ins herz,
spür ihn noch immer, tiefen schmerz,
du bist erbärmlich, lächerlich,
komm nie zurück, bitte.. verpiss dich!!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Knusperhexe (57)
(25.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 25.06.07:
danke dir liebe marlene..wollte die ganze verletztheit und wut zum ausdruck bringen..lg dir

 Martina (25.06.07)
Ja, ein Text voller Wut und Entäuschung..und doch..man spürt durch deine Bitte...er möge sich verpissen, das du nicht ganz überzeugt bist, standhaft sein zu können...Da ist zwischen all der Wut, all dem Schmerz wahrscheinlich noch zuviel Gefühl...Das erstickt nicht so leicht...Jedenfalls hab ich es in ähnlicher Form früher mal erlebt...Ist also nur meine Vermutung...ansonsten schöner tiefgehender Text..Lg Tina

 Bohemien antwortete darauf am 25.06.07:
das unterbewußte klammert sich oft noch an eine längst verlorengegangene sache...doch ist dies meist immer aussichtslos..danke dir für deine tolle interpret.. die irgendwo stimmt...lg dir

 Martina schrieb daraufhin am 26.06.07:
..wenn ich etwas richtig lag- freut es mich immer :0) Lg Tina
Traumfee (46)
(25.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien äußerte darauf am 25.06.07:
ja, gottsei dank..nur ein gedicht:)...danke dir für deinen kom. liebe grüße
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram