jeder morgen...

Gedanke zum Thema Morgenstimmung

von  Bohemien

er ist selbstverständlich geworden
jeder morgen zur gewohneit
wie den müll rausbringen
schätzen tun wir ihn nicht mehr
nehmen ihn kaum noch wahr
nur als lästiges übel, daß uns zum aufstehen zwingt
da die arbeit oder sonst wichtige dinge rufen

jeder morgen

gewohnheit

nur irgendwann wird es sie nicht mehr geben

die gewohnheit

den morgen

...und uns.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

AugenBlick (32)
(25.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 25.06.07:
ja, ich wollte einmal diese selbstverständlichkeit in frage stellen, danke für deinen kom. und lg dir

 Martina (25.06.07)
Stimmt, ein Text der aufrüttelt. Irgendwie..egal wie sehr man aufpasst, scheint der Alltag durch irgendeine Ritze zu kriechen...und schwupps...ist es nicht mehr aufzuhalten...Lg Tna

 Bohemien antwortete darauf am 25.06.07:
ja, leider ist es so liebe tina.danke für deinen kom.lg dir und deine empfehlung
(Antwort korrigiert am 25.06.2007)
Traumfee (46)
(25.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien schrieb daraufhin am 25.06.07:
ja, alles selbstverständliche, wird zum belanglosen..sollten wir nie vergessen...lg dir
Weltenwanderer (42)
(26.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram