Schachtel

Aphorismus zum Thema Leere

von  Strobelix

Schachteln sind nie leer, denn in jeder Schachtel steckt schon ein Achtel!


Anmerkung von Strobelix:

Genau so schräg wie richtig

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (08.11.04)
Na ich habe ja nur flotte 10 sec. gebraucht, bis ich das kapiert habe ...

 Strobelix meinte dazu am 08.11.04:
Keine lange Zeit, finde ich! Außerdem bist Du die erste, die öffentlich erklärt hat, dass sie es verstanden hat. Danke für die 72 Achtel Punkte von Dir. Grüße, Strobelix

 AndreasG (11.11.04)
...denn in der Mitte liegt ein Ach. - Wortkunst gefällt mir. Gruß, Andreas

 Strobelix antwortete darauf am 11.11.04:
Hallo Andreas, in jeder Schachtel steckt auch ein Schach, aber noch nie habe ich die Spielfiguren gefunden Grüße, Strobelix

 obar75 (12.08.05)
Schöner Wortwitz, aber eine Schachtel kann nie leer sein, weil immer irgendwelche Teilchen, seien es Moleküle oder Elementarteilchen, in der Schachtel sind. So ist es dem Menschen zurzeit auch unmöglich ein totales Vakuum zu schaffen. Außerdem bedenke doch einfach nur die Neutrinos, die in jeder Sekunde zu Milliarden und Abermilliarden durch den Raum schießen, ohne dabei groß spuren zu hinterlassen. Also, eine Schachtel kann nie leer sein, wie auch das Weltall nie leer sein kann. (aus physikalischer Sicht gesehen)
LG obar75
Graeculus (69)
(04.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram