Suche

Elfchen zum Thema Enttäuschung

von  Triton

Ich
Suche Dich,
und auch mich,
nur Zeit dabei verstrich’!

Vergeblich.


Anmerkung von Triton:

Versuch, die Aussage in einem Elfchen einmal in Reimform zu bringen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Danuschka (36)
(14.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 14.11.04:
Hallo Danuschka, freut mich, daß es Dir gefällt, ich war eigentlich eher ein wenig skeptisch, das zu veröffentlichen. LG Triton

 obar75 (29.04.05)
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. :(
LG obar75

 Triton antwortete darauf am 29.04.05:
Hallo Obar, danke für Deinen Kommentar. Vielleicht hat ja irgendwann die Suche mal ein Ende, irgendwann ...
LG Triton
LiebeElfe (24)
(01.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 02.06.05:
Ja, natürlich, das Resultat wäre das Gleiche, und bestimmt auch schöner, aber wenn das eine nicht funktioniert, beginnt man mit dem anderen, und wenn das auch nicht hilft ...? Danke fürr den Kommentar und LG Triton
Sir-Giant (30)
(16.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 17.06.05:
Ja, kommt vor. Es ist dann lediglich zu wünschen, daß es brauchbar ist. Danke für den Kommentar. LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram