schwule riechen gut

Gedanke zum Thema Menschen

von  Bohemien

sie sind top gestylt,
benutzen keine billigparfums,
discounterdeos

schwule riechen gut

besser als manch hetero.
ihre frisuren sitzen perfekt,
kleidung paßt stets optimal.
auch die mucke find ich klasse,

boytronic,
ich liebe sie.

piercings, tattoos,
nicht zuviel und übertrieben,
schön sind sie stets anzusehen,
könnt mich glatt in sie verlieben..

doch ich stehe auf frauen...glaube ich.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Traumfee (46)
(07.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 07.08.07:
genau:)..danke dir für d. kom.,lg bo

 BrigitteG (07.08.07)
Hat mich sehr amüsiert, Dein Gedicht - und zwar besonders die letzten beiden Zeilen. Schön, dieses betonte auf Hetero-machen Deines Lyrischen Ichs, und dann die Verunsicherung zum Schluss - ein wirklich gelungener Schluss, finde ich. LG Brigitte.

 Bohemien antwortete darauf am 07.08.07:
oh..das freut mich, das es dir gefällt..schmeichel gefühlte abendgrüße bo
Ti_Leo (33)
(07.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien schrieb daraufhin am 07.08.07:
den sex, habe ich bewußt herausgelassen...es geht doch auch mal ohne..oder:)?..lg bo

 BrigitteG äußerte darauf am 07.08.07:
*kopfkratz* Ja, es ist ne Verallgemeinerung der Darstellung von Schwulen, das denke ich auch, Ti. Ich persönlich vermute allerdings, dass der Anteil bei Schwulen, die Wert auf gewaschene Haare und saubere Fingernägel legen, leicht höher ist als bei den Heteromännern *g*.
Und genau diese "halbherzige Eingeschränktheit" am Ende des Textes finde ich gut! Dieses festgefügte Selbstbild eines überzeugten Heteromannes, der das Interesse an Frauen als "normal" empfindet, und dann plötzlich diese Irritation in der letzten Zeile - genau das mag ich.
Ti_Leo (33) ergänzte dazu am 07.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
artemidor (58)
(07.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 08.08.07:
...jetzt sag bloß Klischeekäse riecht nicht gut arti...sonst schick ich Dir meinen Klitschklo rüber!;)

 Bohemien meinte dazu am 09.08.07:
jo, riechen trotzdem gut
(Antwort korrigiert am 12.08.2007)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram