ausgehabend mit männern:

Short Story zum Thema Frauen/ Männer

von  Bohemien

1. die vorbereitung

sie saßen zur fünft auf einem haufen,
das bier war schon lange kaltgestellt,
langsam begannen sie mit dem vorklühen,
alle tranken...außer einem,
dem fahrer.
es war nicht so,
das er wegen des fahrens nicht trank oder angst hatte erwischt zu werden,
von den bullen und seinen führerschein,
dann verlieren würde-nein, er trank einfach nicht, keinen alkohol, totale abstinenz,
nur cola die zog er sich rein.
die anderen vier, tranken munter drauf los...
nach dem zweiten weizen wurden die gespräche locker und lustig,
nach dem dritten, kamen die ersten kleinen verbalen entgleisungen, die noch im rahmen blieben und nach dem vierten weizen,
lallten sie schon auffällig viel,
legten aber nun eine pause ein, sodaß der fahrer auch mal wieder zu wort kam.
ihre strategie für den abend war klar,
"zappeln"(tanzen) und frauen aufreißen,
so wie jedes wochenende,
an dem sie es nicht taten, bzw. sich keine für sie fand, von ihnen aufreißen lassen wollte.
nach dem die strategie ausgegeben wurde, wie jedes wochende,
kam der sekt ins spiel, als letzter stimmungsheber, mutmacher und kreislaufbeschleuniger, nachdem das viele bier doch reichlich müde machte...der fahrer, blieb dank abstinenz und colakonsum davon unbeeindruckt.
nachdem die flasche schließlich geleert,
letzte sprüche und zusprüche die runde wechselten,
entschloß man sich zu fahren,
in die stammdisse auf`m dorf.


2. der abend und die aufrißerfolge

angekommen, mußten zumindest die vier angesäuselten noch eine probe bestehen,
am bullig aufgebauten türsteher vorbeizukommen ohne, das jener merkt, das vier männers der fünferqlickue, schon vorkonsumiert hatten,
also hier jede menge "trinkgeld" sparen würden,
ein spannender moment, jedes mal-geschafft,
die größte hürde war genommen,
der "bulle" hat nichts gemerkt.
die vier torkelbrüder gingen trotzdem direkt auf die bar zu, der fahrer kam leicht wiederwillig mit,
wollte er doch erst einmal "materialbeschauung" machen.
vier bier waren schnell bestellt, weizen natürlich und eine cola, gratis für den fahrer..selbstverständlich.
so, nun jeder mit einem glas bewaffnet, sah aus sicherer entfernung, auf die gut gefüllte tanzfläche.
endlich, die "waverrunde" wurde eingeläutet,
frank tovey"back to nature", nizzer ebb und a split second, ließ alle fünfe, mittlerweile mit kippe im mund, cool auf der tanzfläche sich auf und abwärtsbewegen.
ihre waverschritte, kopf gebeugt nach vorn und wieder zurück, ließ sie immer größer und cooler als alle anderen anwesenden werden...
allerdings,
außer das ein paar gläser versehentlich auf den boden landeten( auch volle),
der fahrer 2mal, die anderen 6mal pissen waren,
passierte nichts...wie jedes wochenende,
beim männerausgehabend...,
aufrißerfolge...?..negativ!( nicht ein gespräch,
mit dem heißbegehrten geschlecht...wie auch,
wenn die meiste zeit mit bier holen, pissen und gläserumwerfen verbracht wurde..)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram