leben wir nicht alle...nebeneinander

Gedanke zum Thema Lebenseinstellung

von  Bohemien

er wohnt im rechten haus,
sie im linken
nebeneinander eben,
nicht zusammen.
doch wer lebt schon wirklich,
"zusammen",
mit dem partner,
sind es nicht viele,
die zwar die gemeinsamen räume,
wohnraum, schlafraum,
bad und klo sowie die küche,
miteinander teilen,
doch nebeneinander leben,
"herleben"?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Traumfee (46)
(09.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Adeline (37) meinte dazu am 09.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 12.08.07:
ja man hat angst, angst zu viel zu geben und nicht genauso viel zurückzubekommen..angst es könnte doch schief gehen..und dann...es geht nur noch um geld..angst, der andere könnte einen abziehen..also vorher vertraglich absichern..angst, angst, angst...vielleicht sollten wir SIE außenvorlassen, dann könnte es funktionieren.."könnte"..da ist sie ja schon wieder..die angst bzw. ihr verbündeter, der zweifel...lg bo
Knusperhexe (57)
(09.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien schrieb daraufhin am 12.08.07:
ja, die kosten...doch denke ich, ist geld hier eher zweitrangig...ich muß mir zumind. vorstellen können, mit dieser person unter einem dach leben zu können...schwierig, schwierig...und dann noch, bis das der tod euch scheidet...das kann so lange sein...unsagbar lang...lg bo
Graeculus (69)
(26.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram