nur 100 worte

Drabble zum Thema Frauen/ Männer

von  Bohemien

was kann man denn in hundert worten spannendes erzählen, etwas das fesselt bis zum letzten wort.
ich hab`s. die geschichte handelt von einem mann und einer frau. beide versuchten sich näher zu kommen, in dem sie einander berührten-doch dies hätten sie besser nicht getan ohne vorher darüber nachzudenken, wo sie sich da berührten. er konnte nicht aufstehen, da etwas bei ihm in die höhe geschossen war und sie, weil ihre hose erst wieder trocknen mußte.
und so kamen sie sich schließlich durch diesen peinlichen umstand doch näher und lebten glücklich, bis an`s ende ihrer tage(märchen end)


Anmerkung von Bohemien:

inspiriert durch stefanp
p.s.der keinen einfluß auf das thema hatte!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Stefan_P. (58)
(13.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 13.08.07:
verdammt, genau das hatte ich vor...hat sich ja wohl hiermit erledigt..lg dir bo
Ti_Leo (33)
(16.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram