Frauengespräche (1)

Short Story zum Thema Frauen/ Männer

von  Bohemien

A: hallo süße, wie geht es dir?
B: hallo schatz. danke bestens und dir?
A: Supi. hab mir gestern einen neuen eyeliner zugelegt...wie findeste?
B:klasse, sieht gut aus..habe leider auch was zugelegt...
A:wieso leider...was meinste damit?
B:schau doch mal hier...das polsterchen..eklig oder?
A: ach quatsch, das sieht man garnicht....haste wieder stress mit ihm?
B:du hast gut lachen, so dürre wie du bist...kannst essen was du willst und nimmst kein gramm zu....ja, er läßt alles irgendwie laufen...kennst ihn ja...
A: ein bißchen mehr hätte ich auch gerne, werde von vielen schon als magersüchtig bezeichnet...gib ihm doch mal einen tritt, stell ihn vor die wahl, entweder du oder tschüß.
B:ach das sagt sich so einfach,
ich hänge ja schon irgendwie an ihm...er kann so liebevoll sein und dann auch wieder wie ein richtiges schwein...
A:ich würde mir das nicht bieten lassen,
also ehrlich wenn mich ein mann herumkommandieren würde und nur fürs bett...
B:nein, so ist das nicht...er hat auch seine gute seiten, wirklich...

telefon von A klingelt

A:du einen moment mal

ihr freund:
"hast du mal auf die uhr gesehen,
ich warte schon seit einer stunde auf meinen burger...gehts noch"?!

A:ja ist gut..komme gleich schatz.
B:was war denn..?
A:ach nichts..muß nur noch eben ein paar besorgungen machen..wir telefonieren süße..ja
B: ja klar..bis dann

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Manitas (17.08.07)
oft traurige realität...sehr sehr witzig dargestellt....wieder gelächelt beim Lesen. Liebe Grüße, Ramona

 Bohemien meinte dazu am 19.08.07:
danke liebe ramona..freut mich, das du lächeln konntest:)..lg bo
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram