Weinseelig

Aphorismus

von  Eolith

Je bitterer die Zeiten, desto süßer der Wein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Ti_Leo (33)
(22.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eolith meinte dazu am 22.08.07:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ich ihn als erstes erdacht, aber er entsprang meinem (!) Geiste. Gruß, Eolith.
fledermaus30 (39)
(22.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
FranziskaGabriel (44)
(22.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Primrose (24)
(23.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
schneerosenkind (38)
(16.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eolith antwortete darauf am 19.10.07:
Je trockener und durstig das morgige Erwachen, desto größer das Verlangen den Durst wieder zu stillen... ;) LG, Jago

 TrekanBelluvitsh (15.01.19)
Wow! Wie bitter müssen da die Zeiten bei der Erfindung von Coca-Cola gewesen sein?

;-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram