wahre liebe

Gedanke zum Thema Liebeszauber

von  Bohemien

sie gibt es nur im film.

im realen leben nennt sie sich verliebtheit,
ist auf 4 jahre begrenzt und wird bei fortführung zur gewohnheit.
diejenigen, welche von wahrer liebe sprechen sind entweder total bescheuert oder glauben das verliebtheitsgefühl auf dauer konserviert zu haben.

doch auch konserven haben ein mhd.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Platon (48)
(23.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 25.08.07:
ich gebe nur den stand der wissenschaft und leider auch die denkweise vieler, zu diesem thema wieder...lg bo
Platon (48) antwortete darauf am 25.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica (23.08.07)
...oh man...bo.....was ist dir denn für ne laus über die leber gelaufen das du so einen desillusionierenden text schreibst....du glaubts aber nicht noch selber an das was du hier geschrieben hast, das ist doch nur wieder einer deiner etwas verdrehten texte, die du manchmal so gerne schreibst oder???...wenn nicht dann ist es traurig das du so denkst.....ich seh das nämlich ganz anders.....und du doch auch, ganz tief versteckt in dir drinnen.....sei ehrlich....smile...

einen sonnengruß schick ich dir...

Alex:-)

 Bohemien schrieb daraufhin am 25.08.07:
es ist wirklich laut wissenschaft so....nach 4 jahren soll schluß sein...weiß schon warum ich nicht viel davon halte..lg bo
abertausendweit. (29)
(23.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG äußerte darauf am 23.08.07:
Nach 31 Jahren... *beeindrucktguck*

 Bohemien ergänzte dazu am 25.08.07:
hört sich gut an...gibt hoffnung lg bo
Adeline (37)
(23.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 25.08.07:
ist ja auch nicht meine meinung..lg bo(hast ja recht..schüttel mit)
janna (60)
(23.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 25.08.07:
nein!, natürlich nicht.ich glaube selbst an die wahre liebe, um mich mal zu outen...wird schwerer sie zu finden, da doch einige aufgegeben haben, nach ihr zu suchen..schöne geschichte mit deinem onkel..lg bo
Knusperhexe (57)
(23.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 25.08.07:
liebe marlene, es sind nicht meine erfahrungen..nur wissenschaftl. auswertungen...wollen einen irgendwie ermutigen..lg bo
Lacrima (20)
(30.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram