du bist zu weit gegangen jetzt.

Gedanke zum Thema Verletzlichkeit

von  Bohemien

du bist zu weit gegangen jetzt.

"haßt" die kleine... mit einbezogen in unseren krieg der verwirrten gefühle.
die augen endlich mir geöffnet,
sehe ich kein land,
kein rettendes ufer mehr für uns und das ist gut so.

du bist zu weit gegangen jetzt.

bewußte schmerzen "haßt" du...eingeplant um mich zu treffen und du "haßt" getroffen,
nicht ins schwarze,
doch das herz im tiefsten mittelpunkt.
ich werde dies niemals vergessen...verzeihen..vielleicht,
ich hoffe es für unsre kleine nur damit sie ihn nicht zu spüren bekommt,
den hass der zwischen uns nun steht.

du bist zu weit gegangen jetzt.

irre sind deine gedanken,
krank für mich...mein geist kann`s nicht verstehen,
wie aus einem nichts dein hass von dir besitz ergreift.
es ist mehr als nur ein streit,
die kleine mittendrin,
du "haßt" sie...ins spiel gebracht,
jetzt...als joker...abartig sind die gedanken,
die mir in den sinn nun kommen,
alles vor mir nicht mehr klar...verschwommen ist und ich kann nichts dagegen tun....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(21.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (56) meinte dazu am 21.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 23.09.07:
beinahe...lg dir bo
Aoife (34)
(21.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien schrieb daraufhin am 23.09.07:
chance..? nein, vernünftige kommunikation wäre schon mal ein anfang.. danke dir für deinen kom.,..lg bo

 Gothica (21.09.07)
...schmerzlicher text...der zeigt das erwachsene durchaus im stande sind sich schlimmer zu benehmen...als jedes kind.....verachtenswert.....finde ich.....

hast das gut rübergebracht.....die gefühle......klasse...wenn auch traurig....

lg Alex

 Bohemien äußerte darauf am 23.09.07:
ja das können sie, die erwachsenen..von kindern kann man vieles lernen..danke fürs kommentieren und den *. lg bo

 telephassa (22.09.07)
Lieber Bo,
schmerzlicher und trauriger Text. Ich finde es immer wieder schlimm, wenn Kinder zum Spielball werden und sie in Streitigkeiten mit hin gezogen werden. Kann deinen Schmerz verstehen.
Liebe Grüße
Kerstin

 Bohemien ergänzte dazu am 23.09.07:
ja, daß scheint eine art zeremonie, tradition zu sein..erbärmlich. lg dir bo
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram