arti.

Alltagsgedicht zum Thema Anerkennung

von  Bohemien

der arti ist ne frohnatur,
die kommentare-sinnvoll stur,
am anfang hab ich bös gedacht,
als ich verstand, herzlich gelacht


ein meister ist er, der poesie
die worte voller ironie,
sie zu lesen ein genuß,
sind für jeden hier ein muß.


hoffe ich durft dies mal schreiben,
wollt jetzt auch nicht übertreiben,
nur erwähnen ohne schleimen,
arti, bitte jetzt nicht weinen.


ich weiß ein kompliment von bo,
ist wie lyrik aus dem klo,
und meine reime haßt du sehr
hör ja schon auf-kann nicht mehr.


Anmerkung von Bohemien:

mußte ja mal gesagt werden ( war das jetzt doch geschleimt...)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sunset (38)
(21.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 23.09.07:
danke fürs lesen und lachen..lg bo
janna (60)
(21.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 23.09.07:
danke dir, schön daß du darüber schmunzeln konntest..lg bo
artemidor (58)
(22.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) schrieb daraufhin am 22.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien äußerte darauf am 22.09.07:
lieber arti, freut mich daß es dir gefällt..:)..lg bo
p.s.immerhin scheint der 4. abschnitt gelungen..(grins).
schön, daß auch du selbstkritisch bist...ja, daß mit dem genuß..etwas überzogen vielleicht, ich weiß...mit worten muß man bei dir aufpassen..nimmst es ganz genau...ich weiß es ja, eigentlich.
zum thema hauptsache vö. muß ich dir widersprechen, ich hatte es geschrieben, dann gesperrt und nochmals überarbeitet..ein wenig zumind.,einiges habe ich auch wieder gelöscht...NEIN, es war trotz aller unterstellungen, die jedem zu stehen, ehrlich gemeint...natürlich schützt das nicht vor fehlern oder kritiken..solltest du nur wissen...was hätte ich denn auch davon..? ( keine tränendrüse oder jammern..)
(Antwort korrigiert am 22.09.2007)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram