herbstschmerz.

Gedanke zum Thema Schmerz

von  Bohemien

die herbstzeit erinnert mich immer an meinen beginnenden haarausfall,
auch die vom baum fallenden blätter kehren nicht mehr zu ihren ästen zurück.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(02.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 03.10.07:
das freut mich:)..liebe grüße dir bo

 Gothica (02.10.07)
...aber beim baum wachsen im frühjahr haare....hust...nein blätter nach...bei so manchem kopf leider nicht.....mmmhhh...aber hey....ne sexy glatze hat auch was...kenn viele frauen die das mögen....zwinker ....lach....

lg an dich....

Alex;)
Lucina (47) antwortete darauf am 02.10.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien schrieb daraufhin am 03.10.07:
danke für eure mut machenden kommentare:)...ja, ich glaube für frauen ist es schlimmer...die männerglatze ist gesellschaftlich schon akzeptiert...liebe grüße euch bo
Mahina (70)
(02.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien äußerte darauf am 03.10.07:
bei dem einen ja, dem anderen eher nicht...hoffen wir das beste:)..liebe grüße dir bo
Graeculus (69)
(23.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram