Licht

Gedankengedicht zum Thema Melancholie

von  Eolith

All meine Sehnsucht
schrieb ich ins Nichts

All meine Worte und Taten
fanden kein Zuhaus

Ach all das
was fern von mir scheint
erlicht bei der Suche nach ihr

Welch bitteres Verlangen
die Liebe doch ist

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Caryptoroth (37)
(06.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Amphelia (37)
(11.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lacrima (20)
(29.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eolith meinte dazu am 29.02.08:
Vielen Dank für Deinen Kommentar und das aufmerksame Lesen; Doch dieses Wort ist Absicht - es schien mir das eine interessante "Wortspielerei", die dem Text noch eine ander Lesart ermöglicht.

Liebe Grüße, Jago.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram