Klopapier

Gedanke zum Thema Frauen/ Männer

von  Omnahmashivaya

Männer sind für Frauen wie Klopapier,
nicht nur, weil sie oft beschissen sind,
auch, weil sie sich bei jedem Mist abrollen
und nicht selten am Arsch vorbei gehen.

Frauen sind für Männer auch wie Klopapier.
Dreilagig mögen es Viele am liebsten.
Im Leben wird eine Menge davon verbraucht,
manchmal wird sogar verschwendet ...


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Das mit Klopapier und beschissen ist abgeleitet von dem Männer sind wie Toiletten.
Es soll zu Vergleich dienen und auch die Frauen müssen einmal daran glauben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (11.01.08)
Grins, das hat etwas wahres. Grüß Dich J.d.G.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 13.01.08:
Grüße dich zurück und bedanke mich für den Kommentar. Lg Sabine

 NormanM. (12.01.08)
Wieder eine super idee. Mir gefallen beide strophen gleich gut. Find es gut, dass beide dran glauben müssen:-)

lg Norman

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 13.01.08:
Es sind aber nicht wirklich Strophen. Aber freut mich, dass es dir gefällt. LG Sabine
Thor (30)
(13.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 13.01.08:
Damit meinte ich das berühmte Sandwicht :)) Oder wie auch immer man es sonst noch definieren könnte.
Ja, wenn keins da ist, wäre das eine "beschissene Lage"
Gruß Sabine
LordSakslane (35) äußerte darauf am 14.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elvis1951 (59)
(06.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram