Manche Liebe...

Aphorismus zum Thema Liebe, lieben

von  Borek

brennt wie Feuer,
macht krank
und stirbt am Ende doch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mahina (70)
(14.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 18.01.08:
Danke, für Deinen nachdenklichen Kommentar und Klick.Liebe Grüße Herbert
Amada (38)
(14.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek antwortete darauf am 18.01.08:
Ja, es stimmt, aber man könnte auch manche Freundschaft in Liebe umwandeln, ich glaube dies hätte auch festeren Bestand. Sie hätte einen längeren Reifungsprozess. Danke für Deinen Klick und Kommentar.
Viele l.Grüße Herbert

 Rayoluna (14.01.08)
...und raubt uns den Verstand, trotzdem sind wir ihr machtlos ergeben. Bis sie stirb!
Liebe Grüße,
Franci

 Borek schrieb daraufhin am 18.01.08:
Ja, so ist es, liebe Franci.
Danke für Deinen Kommentar und Klick.
Liebe Grüße Herbert
Elline (64)
(14.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek äußerte darauf am 18.01.08:
Dem ist leider nicht zu widersprechen. Wo findet man das richtige Konzept.?? Danke für Deine Meinung und Deinen Klick. Liebe Grüße Herbert
Luzikatze (45)
(12.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek ergänzte dazu am 13.02.08:
Ja,
die Worte einer lebenserfahrenen Frau.
Es ist nichts hinzuzufügen. Danke für das Lesen und Sternchen.
Liebe Grüße Herbert
Graeculus (69)
(20.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 20.07.14:
Die Hoffnung stirbt zu letzt !!
Wenn wir keine Hoffnung hätten wäre auch unser Leben
sinnlos....Liebe ist die Krone der Hoffnung....
leider werden Kronen selten verliehgen

 HarryStraight (13.01.16)
Ist zum Glück lange her. Und hat nie aufgehört präsent zu sein. Die Frage ist was bedeutet lange her - wie kann man das für den erklären, für den es noch nicht lange her ist. Das wär auch mal einen Aphorismus wert, dazu will ich anregen.

 Borek meinte dazu am 29.01.16:
eine längst vergangene Liebe ist wie eine Narbe die zwar verheilt ist aber immer noch sichtbar ist
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram