Mit den Händen unter der Bettdecke ...

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  JohndeGraph

Neulich sagte meine Freundin zu mir:
"Vernaschen ist heute nicht drin."
Da habe ich mich geschämt,
ich hatte schon ohne sie angefangen
und da wußte ich nicht, wohin mit der
aufgerissenen Tüte Gummibärchen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

astromant (62)
(07.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 09.02.08:
Dafür muss ich mich dann aber anstrengen ... Grüße J.d.G.
Spurensucher (44)
(07.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 09.02.08:
Das nimmst Du sofort zurück, oder ich revangiere mich, ätsch. Grüße J.d.G.
Skinny (46)
(07.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 09.02.08:
Nicht irgendwelche, nur eins ;). Kuss J.d.G.
Vergißmeinnicht (48)
(07.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 09.02.08:
Ich freu mich ;). Liebe Grüße J.d.G.
honeydajana (31)
(07.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 09.02.08:
Alle auf einmal??? Liebe Grüße J.d.G.
honeydajana (31) meinte dazu am 10.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lucifer (26)
(10.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 10.02.08:
Ich bemühe mich ;). Grüße J.d.G.
C.S.Steinberg (43)
(10.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 14.02.08:
Ich bemühe mich und finde das schön das Du gelacht hast ;). Liebe Grüße J.d.G.
MarieM (55)
(12.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 14.02.08:
Einer mit einem Lächeln im Gesicht ;). Liebe Grüße zurück J.d.G.
Lidiya.Nonova (37)
(12.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 14.02.08:
Du machst mir eine Freude mit dem Kommentar. Schön das Du lachen konntest. Liebe Grüße J.d.G.
mbkreativ (61)
(15.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 18.02.08:
Ich freu mich darüber Moni ;). Alles Liebe auch zurück J.d.G.
Xoxaluk (68)
(28.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 29.02.08:
Mit Deinem lachen hast Du mir eine Freude gemacht ;). Dankeschön dafür J.d.G.
abaer (73)
(29.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 29.02.08:
Schmunzel, damit magst Du recht haben ;). Es grüßt Dich zurück, der J.d.G.

 Aguaraha (04.05.08)
Dein Humor, ... bleibt noch unübertroffen!
Ciao, Günther.

 JohndeGraph meinte dazu am 08.02.11:
Spät, sehr spät ... aber unvergessen. Dankeschön für den netten Kommentar und entschuldige, dass ich ihn erst übersehen hatte ;(. Liebe Grüße J.d.G.
Funkelperlenaugen (52)
(02.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 08.02.11:
Mit dem in eine falsche Richtung locken, ich gestehe dass mir das Spaß macht und darum geht es ja auch ^^. Liebe Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (18.08.16)
manch bärchen streift dann glatt das gummi ab / denn irgendwie saß es ja eh zu knapp! herzliche schmunzelgrüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 19.08.16:
Über dein Schmunzeln dazu freue ich mich und Grüße dich J.d.G.

 HerrSonnenschein (15.05.17)
Echt schön!

 JohndeGraph meinte dazu am 17.05.17:
Dankeschön für die Klicks und den Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße an dich J.d.G.

 Dieter Wal (15.05.17)
Ein Orakel-Buch der Gummibärchen gibt es schon. Vielleicht schreibst du ein neues über Das Tantra der Gummibärchen?

 JohndeGraph meinte dazu am 17.05.17:
Ich mußte lachen, als ich den Kommentar gelesen habe. Meinst du vielleicht das hier?

http://www.keinverlag.de/texte.php?text=132692

"Vom Schicksal und Geheimniss der Gummibärchen ..."

Du siehst, das habe ich schon hinter mir gelassen. Grüße J.d.G.

 GastIltis (15.05.17)
Hallo John, neun Jahre! Und soo viele Kommentatoren. Hoch interessant, vom Text mal abgesehen. Schelm! LG Giltis.
Graeculus (69) meinte dazu am 15.05.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 17.05.17:
GastIltis: Ja ich bin schon etwas länger hier und war damals der einhunderste Autor der sich bei keinVerlag angemeldet hatte. Früher hatten wir als Autoren alle eine Zahl als Kurzlink zu unseren Autorenseiten, daher weiß ich das noch ganz genau.
Ich lösche auch immer mal wieder etwas aus meiner Textsammlung heraus, damit sich im Laufe der Jahre nicht zuviel ansammelt und versuche dabei vor allem unterhaltsames / kurzweiliges anzubieten. Humor und Liebe sind für mich die Themen, über die es sich überhaupt zu schreiben lohnt. Das ist ja meist auch zeitlos und wird dann auch immer mal wieder aufgerufen. Karteileichen überlasse ich anderen, denn ich versuche klar für ein Publikum zu schreiben und das im positiven Sinne. Das bringt mir eben immer wieder persönlich den Spaß zurück an der Schreiberei. Liebe Grüße und Danke für den Kommentar und den Schelm J.d.G.

Graeculus: Mache dir keine Sorgen, mehr als die Hälfte davon hat heute nur einen neuen Nick. Wie MarieM zum Beispiel, bei der du ja auch weißt, dass sie sich gerade erst wieder ganz öffentlich in Hilde umbenannt hat. So ist es mit vielen die sich hier eingetragen haben, sie sind sehr oft noch immer da. Grüße J.d.G.
(Antwort korrigiert am 17.05.2017)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram