eifersucht total.

Gedankengedicht zum Thema Eifersucht

von  Bohemien

ich wünsch mir deine treue für immer und auf ewig, all deine gedanken sollen sich um mich nur drehen, nicht EINEN! andern arsch,
darfst du mit deinen augen sehen.
gib mir keinen grund zur eifersucht,
denn es könnte schrecklich werden und mein herz würd mit dir sterben.
ich könnt es nicht ertragen,
wärst du in gedanken nicht immer nur bei mir,
fühle mich dann so beschmutzt und von dir auch ausgenutzt,
denn die andre ist nur DRECK!
bitte laß es niemals dazukommen und gib mir keinen anlaß,
daß ich dich verachte und BESTRAFEN! muß mit hass.
die gedanken seien frei,
daß hatten wir geklärt,
denn DEINE! ansicht war "verkehrt".
frei sein kannst du ohne mich und sag dann nicht "ich liebe dich".
ein geheuchel wäre das und ich würd dich dafür KILLEN!, denke immer nur an mich und dann wirst du glücklich sein.
ich trage dich auf händen,
bleibst du nur bei mir,
möchte auch das du mir zeigst-ich gehör zu dir.
kein GEFLIRTE!, gleich mit wem,
auch nicht mit KOLLEGEN! lachen, wenn sie weiblich sind, sag es nur der treue wegen,
fremdgeh`n fängt beim BLICK! schon an, also los ENTSCHEIDE! dich.
liebst du mich vom ganzen herzen oder bist du auch nur wie die andern und aus auf abenteuer ?
dann VERGIß! es, alle worte, küsse, mich-geh verdammt aus meinem leben, man du arsch- VERPIß! dich!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram