Früher ...

Gedanke zum Thema Erinnerung

von  Jean-Claude

Früher, wenn ich wieder einmal nicht an eines dieser bildschönen, schlank und großgewachsenen und unverschämt blonden Dinger herankam, weil sie wie selbstverständlich für die Söhne betuchterer Eltern reserviert schienen, habe ich mir oft damit geholfen, dass ich mir vorstellte, sie hätte Rotz in der Nase, bestimmt hat sie sich auch den Hintern nicht sauber abgewischt und sich anschlließend auch nicht die Hände gewaschen ... oder sie ist verstopft und der süße, griffige, weiche und glatte Bauch ist voller Scheiße. Sie war mir dann sowas von zuwider und ich war glücklich und zufrieden mit meiner nicht ganz so schönen, nicht ganz so großen und auch nicht ganz so blonden, dafür aber stets sauber gewaschenen Helga. Sie hatte auch nie Verstopfung.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nihil (35)
(21.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jean-Claude meinte dazu am 24.02.08:
Danke für deinen Kommentar. Geht mir ja auch so. Ich musste sie mir ja irgendwie madig machen w e i l ich nicht an sie ran kam. Übrigens, deine Kommentare sind fast so gut wie deine Schreibe. Angeboren?
LG
Nihil (35) antwortete darauf am 28.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jean-Claude schrieb daraufhin am 28.02.08:
Okay, dann hast du's ja hinter dir. Freu mich für dich. Auf zu neuen Ufern.
Liebe Grüße J.C.
k-rin (32)
(02.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram