frauen und männer

Gedanke zum Thema Frauen/ Männer

von  Bohemien

VERGANGENHEIT:
frauen und männer können nicht ohne einander


GEGENWART:
frauen und männer können auch mit einander


ZUKUNFT ?
frauen und männer können nur gegen einander

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Mitternachtslöwe (27)
(25.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 25.02.08:
selbst schuld...wollts gerade löschen, da mußtest du einen kom., schreiben. übrigens mario barth ist um längen besser als dieser mittermaier...war der nicht auch mal ein bekannter skifahrer(lach)...zu deiner frage:NÖ!, das können die anderen ja machen oder du...aber wie gesagt, selbst schuld...bla,bla,bla...und was meintest du mit zeigefinger..?oder meintest du mittelfinger(grins)lg bo
p.s. und jetzt muß ich das hier auch noch stehen lassen, sonst heißt es nachher wieder, ich bin nicht kritikfähig..sei`s drum
(Antwort korrigiert am 25.02.2008)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram