Einsame Wüste

Haiku zum Thema Innenwelt

von  obar75

Einsamkeit in mir
Eine eisige Wüste
Ohne Wiederkehr

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Symphonie (73)
(18.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 22.03.08:
Ja, aber manchmal hat man sich es nicht ausgesucht in diese Wüste zugehen. Der Weg in diese Wüste ist machmal keine freie Entscheidung und man kann nur noch die Realität so wie sie ist akzeptieren! :o(
LG obar75
managarm (57)
(07.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 antwortete darauf am 09.11.08:
Es ist gut, wenn man die Menschen direkt erreicht und auf der emotionalen Ebene etwas bei ihnen auslösen kann! Literatur soll nicht nur technisch gut sein, sondern auch eine emotionale Ebene haben!
LG obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram