Unwirkliches Land

Haiku zum Thema Andere Welten

von  obar75

Unwirkliches Land
Mit gelben tiefen Spalten
Fühl mich verloren


Anmerkung von obar75:

Bei diesem Haiku habe ich mich von meinem Spülschwamm inspirieren lassen. Ich möchte die alltägliche Welt mit einem anderen Blick bzw. mit einem anderen Blickwinkel sehen!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(05.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 05.04.08:
Hallo Chichi,
das stimmt, man könnte ohne die Anmerkung auf die Idee kommen, dass es um einen Wüstenplanet handelt.
Ich denke mir, das ich meine Inspirationen überall finden kann, ich mache auch ab und zu Elfchen, welche durch Verpackungen von alltäglichen Produkten (zum Beispiel Duschgel) inspiriert sind.
Es freut mich, dass du mir viel Phantasie attestierst! :o)
LG obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram