Leben in der Hochhausschlucht

Haiku zum Thema Leben

von  obar75

Graue Hochhausschlucht
Kalter Wind weht Abfall hoch
Penner frieren sehr

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(02.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 03.08.08:
Ja, das Leben in der Hochhausschlucht ist nicht von Romantik und Schönheit geprägt. So kann ich es auch sehr gut nachvollziehen, das du aus der Stadt geflüchtet bist und nun auf dem Land lebest!
Ja, auf dem Land hast du mehr natürliche Eindrücke, welche den Menschen in seiner Seele berühren, das sehe ich einfach so, deswegen kann ich es jedem nur empfehlen auch ab und zu in der freien Natur seine Inspirationen und Eindrücke zu sammeln.
Auf der anderen Seite gibt es keine Alternative zu den Städten, weil wenn jeder auf dem Land leben wollte, wäre das Land und die Landschaft noch mehr zersiedelt.
LG obar75
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram