boaaa.boaaa.

Text zum Thema Absurdes

von  Bohemien

boaaa.es steckt in jedem von uns.boaaa.boaaa, ein geiler arsch hier, ein anderer dort.boaaa.gut gesprochen, eine kluge bemerkung.boaaa.boaaa.wie befreient es wirken kann, so ein kleines boaaa.zu jeder zeit, bei jeder gelegenheit.boaaa.boaaa.wenn der streß einmal zu groß, du nicht mehr kannst.boaaa.boaaa.das seminar war hart.boaaa.die gespräche mit der ex auch.boaaa.boaaa.überstunden ohne ende und der dank dafür...boaaa.boaaa.boaaa.du kannst es kaum fassen, diese alten...boaaa.boaaa.ja es hilft dir jetzt, du entgleist jetzt nicht verbal.boaaa.boaaa.die alte könnste jetzt...boaaa.
sie lacht und grunzt dabei wie ein kleines schweinchen.boaaa.boaaa.der vierte tag, sie riecht immer noch ein wenig streng.boaaa.boaaa.wie ein harzer roller.boaaa.unglaublich, eine neue bluse, sie sagt es sei ein zelt...boaaa.boaaa.noch ein kundengespräch, hallo...boaaa.noch eine tasse kaffee, der körper beginnt schon zu zittern, ist es das coffein oder die überspielte müdigkkeit.boaaa.boaaa.könnte jemand mal das fenster öffnen...wegen harzer roller und so.boaaa.ich glaube es nicht.boaaa.und ihr...sicher auch nicht.boaaa.boaaa.boaaa.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (19.04.08)
boaaahhh... bist du zynisch!?!
Grüessli, Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram