Warum ich Dich liebe...

Erlebnisgedicht zum Thema Liebeserklärung

von  Gothica

Die Grenzen der Zeit gesprengt
so verschwimmt die Sehnsucht
auf dem Weg zu dir
um dir Nah zu sein

Jedes Mal aufs Neue
ist unser Wiedersehen
wie ein Neubeginn von etwas Wundervollem
das aber auch beim Abschied
nach Stunden voller Glück und Zweisamkeit nicht endet
sondern an Tiefe und Intensität gewinnt

Mit jedem Blick in deine Augen
versinke ich in deiner Liebe
ohne zu ertrinken
weil deine Liebe
ist wie ein Lebenselixier für mich

In deinen Zärtlichkeiten schwebe ich
vergesse alles um mich rum
hab durch dich wieder gelernt
mit geschlossenen Augen zu vertrauen

In deiner Nähe
lass ich die Maske fallen
damit du mein Innerstes berühren kannst
und meine Narben heilst

Angst kenn ich nicht
bin ich bei dir
Du stellst dich schützend vor mich
fängst mich auf
sollte ich fallen

Dafür liebe ich Dich


05.Juni 2008 …für meinen Schatz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(05.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 05.06.08:
ja liebe gerda......da habe ich...ich würde gern noch viel mehr schreiben, aber es ist so unbeschreiblich schön was ich gerade erleben darf, das mir sehr oft die worte dafür fehlen um zu beschreiben wie sehr ich das alles gerade genieße......

danke dir für deinen klick und deinen lieben kommentar....fühl dich ganz lieb gegrüßt

Alex:)

 AZU20 (05.06.08)
Einfach nur genießen!!!LG

 Gothica antwortete darauf am 05.06.08:
..ja das tu ich....ganz gewiss....

lg Alex:)
The_black_Death (31)
(05.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 05.06.08:
...manchmal ist es aber genau dieses feuer was man haben will....was man braucht.....und wenn er genau so empfindet...und sein herz in flammen steht...und das tut es.....dann verbrennt man eben zusammen...im feuer der liebe.....seufz.....ist schon genau richtig wie es jetzt ist....smile....ich freu mich wenn dir meine zeilen gefallen...und danken dir für deine empfehlung...

lg in deinen abend
Alex;)

 Martina (06.06.08)
Hach...ENDLICH :0)))

 Gothica äußerte darauf am 06.06.08:
...ja liebe tina...endlich.....seufz....;)

drück dich
Deine Alex
Miss_Muffin (17)
(07.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 07.06.08:
...ist er...liebes ....ist er.....er weiss es zu schätzen wie und wer ich bin....seufz...und es fühlt sich einfach nur wahnsinnig schön an, wenn alles was man gibt, ohne erwartungen....auch genauso erwidert wird.....smile....danke dir für deinen besuch...udn deine empfehlung....

lieben gruß und ein schönes we....

Alex:)
Lena (58)
(07.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 09.06.08:
...naja dann hast du ja deine neugier was das bild betrifft gestillt??...fein..smile....ja er ist auch sehr stolz drauf, es hat ihn wieder mal sehr gerührt was ich schrieb.....;)....danke für deine wünsche..smile....ich hoff auch das es ganz lange anhält was wir füreinander fühlen....
...dir viel erfolg mit deinem neuen gedichtband....:)

lg und einen schönen wochenanfang...

Alex:)

 Gothica meinte dazu am 09.06.08:
...naja dann hast du ja deine neugier was das bild betrifft gestillt??...fein..smile....ja er ist auch sehr stolz drauf, es hat ihn wieder mal sehr gerührt was ich schrieb.....;)....danke für deine wünsche..smile....ich hoff auch das es ganz lange anhält was wir füreinander fühlen....
...dir viel erfolg mit deinem neuen gedichtband....:)

lg und einen schönen wochenanfang...

Alex:)
Christianna (49)
(10.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 10.06.08:
....für immer....smile....

lg Alex
Scarlett (35)
(20.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 20.10.09:
Ja es ist noch immer so schön wie am Anfang....und wird immer Intensiver...und ich halt es fest, mein Glück....:)

Danke für Deinen Kommentar.

Dir auch alles liebe...

LG Alexandra
HiddenPuppet (20)
(16.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 16.04.12:
Danke für deinen Kommentar...und deinen Klick für meine zeilen....freu mich sehr das es dir gefällt. Das schönste ist....das es auch nach fast 4 Jahren noch immer so ist...;)

LG Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram