Ausbruch

Gedankengedicht zum Thema Tod

von  Melodia

Hautfetzen
Sind es nur noch
Die meinem Körper umschließen
Rippenbogen und Knochen
Brechen und bersten
Durch faules Fleisch
Durch morsche Sehnen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (19.06.08)
Mein Gott, wie düster. LG

 Melodia meinte dazu am 19.06.08:
Unsere trübe und düstere Phantasie ist der Glaube an das Unglück. Früher oder später sind wir nun mal dran...

lg
Anima D. (39)
(19.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 20.06.08:
hmm... was genau vermisst du denn? würde mich schon interessieren um gegebenenfalls eine änderung bzw. erweiterung vorzunehmen.

lg
Anima D. (39) schrieb daraufhin am 21.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 22.06.08:
bei einem anderen kommentar weiter unten habe ich erklärt, dass es aus der sicht der seele geschrieben ist. vielleicht kann man es sich dann besser vorstellen...

lg und einen schönen sonnigen sonntag!
Andre_Marto (52)
(19.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia ergänzte dazu am 20.06.08:
im buddhismus ist ja auch das genze leben nur leid. da würde auch gar keine anderes bild passen.

lg und danke
JeanDark (21)
(20.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 20.06.08:
der gedanke war das es die seele des körpers ist die sich langsam aus selbigem befreit nach dem tod... (vielleicht hat sie den geruch nicht mehr ausgehalten ). ich finde auch das man dem tod so real(istisch) wie möglich begegnen soll. und nach dem man tot ist und im häufigsten fall begraben ist das nun mal exakt das was passiert: man verwest.

lg und danke!
Elsa (25)
(20.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 20.06.08:
wenn es sich gut ließt ist mein job ja getan.

lg
The_black_Death (31)
(24.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 24.06.08:
ich hatte ganz ehrlich schon deine meinung vermisst zu diesem thema^^

lg und danke!

 Janoschkus (06.07.08)
uiuiui, gruselig!
gruß Janosch

 tulpenrot (13.05.17)
Muss es nicht "die meinen Körper umschließen" heißen? Oder hab ich den Clou mal wieder nicht erfasst?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram