Lebensliebe

Erlebnisgedicht zum Thema Liebeszauber

von  Gothica

Illustration zum Text
Siska
(von Gothica)
Vor 8 Jahren lernte ich dich kennen
und schon der erste Blick
versprach uns Liebe pur
Für die Ewigkeit gezeichnet
schlägt mein Herz seitdem für dich
und meine Liebe zu dir
so kann ich sagen
sprengt alle Grenzen
In Guten wie in schlechten Tagen
kannst du Dir meiner sicher sein
und ich schütze dich
für alle Zeiten
Du bist die Liebe meines Lebens
und dies wird niemals anders sein
mein geliebtes Töchterlein


Anmerkung von Gothica:

27.06.2008


...für meine süße Maus die heute Geburtstag hat

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Elsa (25)
(27.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 27.06.08:
...danke schön für deinen kommentar....:)....freut mich wenn gefällt....


lg in dein we
Alexandra
astromant (62)
(27.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 27.06.08:
danke lieber bernd.....freu....

lg und ein schönes we wünscht dir lieb
Alex:)
Rabenfeder (30)
(27.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 27.06.08:
...schön das du auf meine sammluing gestoßen bist.....feut mich...bin gespannt ob dir auch noch andere texte von mir gefallen....und das dir die zeilen hier so gefallen feut mich sehr....

lieben gruß von mir an dich!

Alexandra:)
steyk. (55)
(28.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lena (58) äußerte darauf am 28.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 28.06.08:
@steyk- ja das schönste was man geschenkt bekommen kann.....seufz.....was ganz besonderes....einmaliges....danke dir für deine worte...den klick...und deine wünsche.....lieber stefan

lg Alex

@lena- ja den hatten wir......es war schön....mit ihrem daddy....ihren halbgeschwistern...und lauter netten leuten die wir gern haben....sie hat es verdient so geliebt zu werden...die maus....seufz....
danke für deine lieben worte....liebe Arja

ich grüß dich ganz lieb
Alex:)

 Mondgold (28.06.08)
Ist es nicht wunderbar, dass der Himmel auf Erden ist; wenn wir dieses besondere Licht in den Augen haben, das aus Herzen Sonnen macht? Alles Gute für Euch! LG Monddgold

 Gothica meinte dazu am 28.06.08:
ja du hast es richtig erkannt...seufz..so ist es....sie ist ein engel...smile.....und die liebe meines lebens....

danke dir für deine tollen worte....

lg Alexandra:)

 claire.delalune (28.06.08)
ja, so ist das mit der liebe zu den kindern... sie gilt fürs leben. unbedingt und absolut.

lg,
kathrin

 Gothica meinte dazu am 28.06.08:
...ja....das stimmt.....

lg Alex
apus (48)
(28.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 28.06.08:
...ja diese liebe ist was ganz besonderes....die liebe einer mutter zu ihrem kind...so sollte es sein...und nicht anders...

drück dich auch......meine liebe....

hdl
Alex:)
The_black_Death (31)
(02.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 03.07.08:
...danke es freut mich wenn es auch dir gefällt...smile....

lieben gruß

Alex:)
Martok (44)
(06.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 06.07.08:
...danke dir mein lieber.....aber ich denken in derheutigen zeit..wo man soviele traurige geschichten erfährt....von kindern die niemand will..die getötet wurde/werden...weil die mutter keine lieben für sie empfindet...ist es nur bedingt selbstverständlich....

für mich sind diese worte...dieses gefühl eben nunmal so stark.....und ich freu mich wenn sie auch dir gefallen...smile...
drück dich lieb...

Alex:)
JeanDark (21)
(11.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
schneerosenkind (38)
(01.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionalis (06.09.08)
Ich kann dich gut verstehen, ich werde bald Vater:-)
Liebe Grüße

Emotionalis

 Martina (04.06.09)
Oh wie schön...so eine Liebe hab ich gleich zweimal. Liebe Grüße Tina.

 Gothica meinte dazu am 04.06.09:
...und nun sind es fast 9 jahre schon...man man wie die zeit vergeht...smile...danke dir für den kommi...:)

LG Alex
(Antwort korrigiert am 04.06.2009)
Luzikatze (45)
(29.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 29.09.09:
...ich schon...
(Antwort korrigiert am 30.09.2009)

 Feuervogel (03.10.09)
Ja, das rührt mein Herz. Ist doch mein Sohn, auch die Liebe meines Lebens. Schön zu lesen...LG Ela

 Gothica meinte dazu am 03.10.09:
...danke für die Anmerkung.
Freut mich wenn du es auch nachfühlen kannst:)

LG Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram