Kannst du es...

Dialog zum Thema Gedanken

von  franky

*
Du kannst wortlos lachen und weinen;
Aber kannst du auch
Wortlos
Lieben?

© by F. j. Puschnik

*


Anmerkung von franky:

Ich kann es nicht...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Caty (71)
(15.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 15.07.08:
Hey meine lachende Caty
Danke für deinen Kommentar. Ich machte mir Gedanken was man wortlos ausführen kann; Nur bei der Liebe bin ich mir sicher da fehlen drei wichtige Worte für ein Ganzes glückliches Bild.

Liebe Abendgrüsse schicke ich mit der untergehenden Sonne
Franky aus dem sonnigen Vorarlberg
(Antwort korrigiert am 15.07.2008)
elvis1951 (59)
(15.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 15.07.08:
Hey lieber Claus
Das glaube ich dir! Aber du sprichst so gar mit dem verstorbenen menschen, aber in einer anderen, geistigen Welt. Es kommen dir Gespräche in den Sinn, die du in früherer Zeit geführt hast.
Den Körper kann man wortlos schenken, doch die Seele verlangt um vieles mehr!!!

Herzliche Abendgrüsse und lieben Dank für die Empfehlung
von
Franky
(Antwort korrigiert am 15.07.2008)
elvis1951 (59) schrieb daraufhin am 16.07.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Beasty (42)
(15.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky äußerte darauf am 16.07.08:
Ja da gebe ich dir vollkommen recht!
Man muß sich (auch) wortlos verstehn können...
Danke für deinen Kommentar.

Gruß
Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram