Flüsterworte Zeilen.

Kurzgedicht zum Thema Zärtlichkeit

von  franky

*
Reichtum sichert schlichtes Geben;
Nehmen bleibt an vielem kleben.
Wer es recht bedenkt,
Liebe wird verschenkt.
Was aus deinen Augen spricht
Schreibt dein Mund mir ins Gesicht.

Es sind Flüsterworte Zeilen
Die zu unseren Herzen eilen.

© by F. J. Puschnik

*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 styraxx (15.08.08)
Ein tiefsinniges Gedicht, das mich auf Anhieb anspricht. In in V3 und V4 schwingt unüberhörbar ein Unterton mit. Ich mag dein Gedicht. Ich würde vielleicht die letzten zwei Verse weglassen, aber vielleicht sind sie dir wichtig. Mir gefällt es sehr.

Liebe Grüsse c.

 franky meinte dazu am 18.08.08:
Hey lieber Cornel

danke dir für deinen Kommentar. Wegen den letzten zwei Versen mache ich mir noch Gedanken...

Freundesgrüsse nach Zürich
von
Franky
astromant (62)
(16.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 18.08.08:
Hey lieber Bernd

Freue mich über deinen Kommentar und Empfehlung.

Wünsche einen guten Start in die neue Woche
mit Grüssen
von
Franky
MarieM (55)
(18.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
rosablume (63)
(06.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram